Hilfe! Katze hat komisches Loch in der Haut :(

13 Antworten

Das muß sofort vom Tierarzt behandelt werden, es droht sonst eine Infektion und das wäre bei einer ohnehin schon bestehenden Nierenerkrankung sicher nicht gut! Geh am besten noch heute!

Schnapp dir die Katze und auf schnellstem Weg zum Tierarzt!!!

oh mein gott!! sofort zum tierarzt da kann sonst was passieren wir können dir hier keine ferndiagnose stellen

Ja, ich mach mir auch Sorgen, weil du erst mal hier fragst, anstatt mit der Katze sofort zum Tierarzt zu fahren.

Injure  05.06.2012, 12:02

mach hinne, damit ist nicht zu spassen.

GEH SOFORT ZUM TIERARZT IN DIE NOTAUFNAHME KLINIK !!!