Hilfe Kater hat weiße Kruste um Penis?

2 Antworten

Sieht für mich wie Katzenstreu aus. Oder ein anderer externer Stoff, der daran klebt.

das ist kein kater , das ist ein weibchen und um die scheide, die vom pi machen noch nass war , hat sich katzenstreu angesammelt.

Moali17
Fragesteller

Natürlich ist das ein Kater.. der Darmausgang, der oberhalb der Eier liegt, wurde nicht fotografiert.. sprich erst Darmausgang dann das dicke was du nicht erkennst sind seine Eier und unten der penis

Moali17
Fragesteller

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar

Moali17
Fragesteller

Mein Katzenstreu ist dunkel und nicht so hell.. bist du dir sicher ?

eggenberg1  23.11.2019, 22:06
@Moali17

ich kenne nur dieses helle fast weisse katzenstreu . wisch es doch einfach mal mit einem feuchten papier ab , wenns geht ist es streu und das kanst du auch dann anfühlen , ansonsten wüsst ich nicht was das sein sollte . wennsi nich tweggeht zum tierarzt am montag

du hast recht, es ist ein katertier habe die eierchen mit dem anus verwechselt. kann ja mal vorkommen

Moali17
Fragesteller
@eggenberg1

Ok ja Montag ist sowieso TA angesagt

ich probiere es mal vielen Dank

Moali17
Fragesteller
@Moali17

Also ich hab es jetzt weggemacht wird wohl doch Katzenstreu gewesen.. vielen Dank, lieber einmal mehr gefragt als zu wenig

eggenberg1  23.11.2019, 22:24
@Moali17

da hast du vollkomen recht abe rbeim nöchsten mal: bittte umgekehrt ,lach !