Hilfe! Kann man die noch essen?

Weintrauben - (essen, Schlecht, Verdorben)

10 Antworten

Probier's doch ...nein scherz aufjedenfall das da ist öfters falls du es ekelig findest kannst du es wegschneiden aber man kann es noch essen.

die sind offenbar nicht schlecht sondern etwas schnell gewachsen deshalb aufgeplatzt

Kannst du. Du kannst auch die Stellen mit einem scharfen Messer ausschneidem

Wie wäscht man Trauben/Weintrauben eigentlich richtig?

Hi, ich mag Trauben/Weintrauben. Und da ich sie grade in letzter Zeit sehr oft verspeise habe ich mich mal gefragt, wie wichtig es eigentlich ist die Trauben vor dem Essen zu waschen. Ich halte sie immer paar Sekunden unters Wasser und begrabsche sie immer mit meinen süßen Fingern. Reicht das oder wie wasche ich sie richtig? Wie macht ihrs? Danke fürs lesen ;D

...zur Frage

Darf man Weintrauben ohne Abspülen essen?

Darf man Weintrauben ohne Abspülen essen?

DANKE

...zur Frage

saure weintrauben?

hallo ich esse gerade weintrauben und da fiel mir etwas auch und da habe ich auch die frage ob es stimmen könnte undzwar esse ich rote Weintrauben und da sind halt viele große und kleine weintrauben, könnte es sein das kleine weintrauben saurer sind und große nicht sauer weil jede kleine die ich gegessen habe ebend war sauer

...zur Frage

Butterbrot übernach vergessen, noch essbar?

Habe mir gestern nacht noch ein paar butterbrote mit hähnchenbrust geschmiert. Bin dann jedoch direkt eingeschlafen und habe eins nicht gegessen. Meine frage: kann ich es jetzt am morgen noch essen oder soll ich es lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Machen Weintrauben dick?

Also wenn man jetzt jeden Tag ne tüte Weintrauben essen würde. Würde man trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Welches Obst oder Gemüse würdet ihr trotz einer Schlechten stelle noch essen?

Es gibt obst und Gemuesesorten die fangen leicht an zu schimmeln kann man dann aber wenn man die entsprechende Stelle wegschneidet doch noch essen wie Oma frueher sagte.

Welche sind das und wuerdet ihr sie noch essen ?

Ich freue mich auf eure Antworten und wuensche euch einen angenehmen Tag

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?