Mögt ihr Weintrauben und Rosinen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag beides gerne 61%
Ich mag keine Rosinen aber liebe Weintrauben 22%
Andere Meinung 8%
Manchmal esse ich beides 6%
Ich mag beides nicht 3%
Ich mag keine Weintrauben aber mag Rosinen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag keine Rosinen aber liebe Weintrauben

Hallo..Weintrauben mit einem Stück guten Brie Käse esse ich ab und zu sehr gerne.😊

Allgemein esse ich Weintrauben auch ohne eine andere Köstlichkeit sehr gerne.Die blauen Weintrauben haben es mir angetan🤗

LG Sky..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  29.02.2024, 09:46

Dazu passen auch andere Käsesorten. Probier mal "Old Amsterdam"

Skyangelforever  29.02.2024, 09:57
@NicoNRW

Danke für die nette Info.Ja ich weiss es, wohne an der Holländischen Grenze und Käse ist eine Spezialität in Holland, und auch bei mir🤗

LG Sky..

Skyangelforever  04.03.2024, 08:20
@Skyangelforever

Hallo miezunder2021

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞

Ich mag beides gerne

Ich mag beides absolut gerne :-), Rosinen kann man auch schön einlegen in Rum oder Whiskey, das kommt auf dem Eis. Und trauben esse ich einfach gerne so, mal die grünen und mal die roten, ist beides lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich mag beides, aber wenn ich mal Weintrauben esse, dann müssen es unbedingt kernlose sein und beides esse ich sehr selten.

Ich mag beides nicht

Ich finde beides Eckelhaft. 🥴

Andere Meinung

Darf ich beides nicht genießen, da ich Diabetes Typ zwei habe.