🫒 Weintraube oder Olive?

Ich meine natürlich die grünen Weintrauben.

Ich hoffe das Emoji sieht auf jedem Handy gleich aus...

Am Computer sieht das Emoji einfach so aus...

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Olive 100%
Weintraube 0%

9 Antworten

Olive

Sieht für mich eindeutig nach Oliven aus. Und Weinreben haben ganz andere Blätter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olive

Man muss ja nichts interpretieren, man sieht das es eindeutig Oliven sind.

Jesko224
Fragesteller

Echt? Ich hatte nicht erwartet, dass das Ergebnis so eindeutig ist. Aber Weintrauben wachsen doch auch an „Ästen” und sind oval, grün.

Olive

Für mich ist das eigentlich ganz klar eine Olive ich habe garnicht mal gedacht das man das als Traube sehen kann ich meine klar sind Trauben auch grün aber Voralpen wegen diesem roten Ding drinnen sieht man deutlich das das nh Olive ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olive

Ist eindeutig eine Olive

Ich interpretiere das als Olive.

Das Weintrauben Emoij sieht so aus :🍇