Schwarze punkte auf weintraube?

 - (essen, weintrauben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Einstichlöcher für die Pumpe...

 - (essen, weintrauben)

Wie originell! Hahahaa!

0

Oh, danke =))

0

Es ist nichts schlimmes. Da haben wahrscheinlich ein paar Insekten rumgeknabbert und die Pflanze hat das wieder verschlossen. Denke ich mal.

Das ist völlig normal. Weintrauben haben solche Pünktchen oder auch mal kleine braune Flecken, etc...

Nein, hab ich schon oft gesehen. Scheint ganz normal zu sein.