Hilfe kann es ein Happy End geben?

5 Antworten

Du hast direkt am Anfang sein Vertrauen missbraucht da ist es sehr unwahrscheinlich das es noch was wird. Die Frage ist aber eher warum du ihn mit einem Fake Account angeschrieben hast.

Chantyco357
Fragesteller

Warum ich das getan habe? Um zu gucken ob er wirklich treu ist aber ich habe ihm wenigstens die Wahrheit gesagt das ich das war dazu finde ich gehört auch viel 💪🏻

Kartoff3lbaum  01.07.2020, 08:49
@Chantyco357

Achso okay jetzt habe ich das verstanden. Und nein dazu gehört nicht viel, du hättest ihm einfach glauben können denn wenn du so etwas schon einmal getan hast liegt die Vermutung nah das du es noch einmal tust. Aber diese Entscheidung liegt jetzt bei ihm.

Das Problem mit Beziehungspausen ist, dass es einfach nur eine abgespeckte Form davon ist, Schluss zu machen.

Wenigstens bereust du es, aber ist wirklich süß.

Chantyco357
Fragesteller

Das denke ich genauso mit den Pausen

Chantyco357
Fragesteller
@RobinLuca180

Habe ich ihm auch gesagt das ich mich ändere und ich muss mich ändern weil ansonsten gehen meine Beziehungen immer kaputt

Happy Ends sind was für Filme...aber ich drück dir die Daumen.

Chantyco357
Fragesteller

Das wird wahrscheinlich so laufen er happy ich am Ende xD

Bitte entschuldige, dass ich das sage, aber das geschieht dir ganz Recht, dass du diese Angst hast. Du hättest dir vor der fakepofilerstellung überlegen sollen, was du machst. Erst Kopf einschalten, dann handeln. Grade wenn du schon jemanden verloren hast, macht man so einen Mist doch nicht noch zusetzlich! Akzeptiere die Entscheidung von deinem Freund. Evtl. könnt ihr später einen Neuanfang starten, aber dann bitte deinerseits deutlich überlegter und ohne einen Fakebetrug. Fakeaccounts lassen nämlich immer auf Lügen schließen. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, sollte dir diese Angst zu denken gegeben haben. Durch Fakeaktionen macht man sich mehr Feinde, als man eigentlich beabsichtigt. Du kannst 3 Kreuze machen, wenn er überhaupt noch Vertrauen in dich setzt. Ich könnte es sogar verstehen, wenn er gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde, denn wer einmal fakt, der lügt sein Gegenüber an. Wie soll man da noch Vertrauen aufbauen zu der Fakeprofilerstellerin? Es ist schön, dass er so süß reagiert hat, aber dennoch sollte dir klar sein, dass das kein Freibrief für dich ist. Es gibt ein schönes Sprichwort, was auf diese Situation wunderbar passt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er tausend Mal die Wahrheit spricht. Lass dir die Angst eine Lehre sein und wiederhole das bitte nicht wieder. Vertrauen ist ein kostbares gut, was man keinesfalls missbrauchen sollte.

In der Situation gibt es leider nichts zu sagen, als das es ein Fehler war sein Vetrauen zu missbrauchen. Ich glaube ich brauche dir nicht zu sagen, dass du so etwas nicht nochmal tun solltest oder warum du das getan hast, weil das schon jeder andere geschrieben hat. Jedoch solltest du dich niemals für andere ändern! Was bringt dir eine Beziehung, wenn du nicht du selbst bist? Bleib so wie du bist, weil ich denke das jeder Mensch auf seine Art perfekt ist

Chantyco357
Fragesteller

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art perfekt ich weiß aber ich muss echt was an mir ändern ansonsten werde ich mit keinem Mann glücklich ^^