Macht honig fett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Portion Honig enthält 60kcal (20g - also das was so auf ein brötchen schmieren würde. Hört sich nicht soviel an aber von den 20g sind 15g reiner zucker...kannst dir selber denken dass das jetzt nicht so gut ist, weder für den bauch noch für die zähne...aber er ist gesünder als normaler zucker wenn du damit deinen tee süßt.

guten appetit! =)

Wenn du nur morgens mal etwas Honig auf dein Brötchen tust, macht es nicht fett.

Es ist so wie bei allem. Die Menge macht's.

Aber Honig hat noch mehr Inhaltsstoffe als Zucker und ist somit auch gesund. (Enzyme, Vitamine, Aminosäuren, Pollen, Aromastoffe und Mineralstoffe)