Weil wir keine Schweine sind. Der Mensch sollte überhaupt keine Milch eines anderen Säugetieres trinken. Muttermilch vom Menschen , bis das Kind selbstständig kauen kann ist die einzige Milch, die der Mensch trinken soll. Kein anderes Säugetier trinkt im Erwachsenenalter die Milch einer anderen Art ausser der Mensch !

...zur Antwort

Die Dinge, welche Du hier aufzählst, gehören ganz sicher nicht zu denen, welche man tolerieren sollte.! Würde jeder Mensch sich hier in Toleranz üben, wäre die Welt schon längst Vergangenheit ! Als Deutscher musst Du eher lernen diese Dinge sensibel zu behandeln. Als Mensch muss Dir klar sein, dass das " einfache Volk " leicht lenkbar und beeinflussbar ist. Es lässt sich gern von Politik und Wirtschaft entmündigen, oder warum glaubst Du können die Herrscher dieser Welt mit den Menschen machen was sie wollen, und sich dabei die Taschen füllen, während andere vor Hunger kaum Brot sagen können. In Toleranz üben kannst Du Dich, wenn jemand einen anderen Glauben hat als Du, einen anderen Film sehen will als Du , usw. Weltpolitische und ethische Probleme sind nicht tolerierbar ! Ebensowenig der Konsumwahnsinn der westlichen Welt, das Unterdrücken ärmerer Länder, das ausbeuten und quälen sowie töten anderer Lebewesen aus reiner Gier, usw !! Erst wenn hier die Toleranz aufgehoben wird, kann sich auch was ändern in dieser furchtbaren Welt !!

...zur Antwort

Auf youtube findest Du massenhaft solcher Videos. Wenn man bedenkt, daß Schweine dem Menschen sehr ähnlich sind, und fühlen, denken und ein Bewußtsein haben, kann man sich auch vorstellen, was diese Tiere vom Abtransport, bis zum Schlachthof erleiden müssen. Wenn dann noch unmenschliche Stümper am Werk sind, ist das unerträglich zu wissen, was ihnen angetan wird. Jeder der da kein Mitgefühl hat, besitzt weder Herz noch Seele !

...zur Antwort

Normalerweise nimmt der gesunde Mensch keinen nennenswerten Schaden wegen etwas Schimmel. Die Frucht kann, wenn der Schimmel nicht gerade den ganzen Körper überzieht, ruhig verarbeitet werden. Vorsicht ist jedoch bei Allergikern, und Magen- Darmkranken geboten. Hier sollte man das betroffene Lebensmittel nicht verwenden.

...zur Antwort

Die Kartoffel ist ein sehr nährstoffreiches Lebensmittel. Sie enthält viel gute Kohlenhydrate. Es gibt Völker, die sich fast ausschließlich von Kartoffeln ernähren. Deren Gesundheit ist höchst lobenswert. Desshalb brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wenn Du auf Deine Figur achtest, kann ich Dich auch beruhigen. Nicht die Kartoffel, sondern die Beilagen wie Soßen, Dips, oder als Pommes, Bratkartoffel oder Kartoffelbrei können die Figur ruinieren.

...zur Antwort