Friseurin berührt andere körperteile?

15 Antworten

Also meine Frisörin streichelt mir nicht die Wange oder über die Brust, sind für mich Signale eines Annäherungsversuchs. Ausser deinen Haaren und deinen Ohren, geht der Rest deines Körpers dieser Frau nix an.

Nun das könnte schon sein. Auf jeden Fall solltest Du Dich einfach geschmeichelt fühlen und es geniessen, für mich ist das immer sehr angenehm.

Nein, kommt halt bei nem Beruf halt vor der nahen Körperkontakt voraus jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde die Anzeichen sind da.

Ja,Trinkgeld. Machen auch clevere Kellnerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung