Hilfe in Sachen Liebe?

6 Antworten

Nach einem Treffen fragen und schauen wie es sich entwickelt, da du sowieso bereits Interesse hast wirst du das sicherlich auch zeigen. Auf seine Reaktion musst du dann achten.

Hii

Ich würde mich Mal mit ihm treffen oder Mal deep über Sachen sprechen damit ihr euch noch besser kennenlernt. Falls du möchtest das du seine Aufmerksamkeit hast, würde ich mich über Sachen informieren andenen er Interesse hat z.B Basketball. Ich würde mich Mal durch die Geschichte vom Basketball durchlesen und einige Spieler lernen und mit ihm beim nächsten Mal darüber sprechen, so bekommst du definitiv mehr Interesse von ihm. Hoffe ich konnte dir helfen!

Wieso wartest du darauf, dass ER den ersten Schritt macht, wenn DU dich mit ihm treffen möchtest? Frag ihn doch einfach. Er wird bestimmt nicht nein sagen, sonst würde er nicht mit dir so viel schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ja die Gefühle nicht wirklich kontrollieren ne? Glaub wenn es wirklich der richtige ist, müsste er auch Interesse an dir haben. Aber kann ja auch sein, dass er einf zu scheu ist oder so und du den 1. Schritt machen solltest. Heutzutage ists ja auch net mehr soo selten, dass die Frau bzw das Mädel den 1. Schritt macht hahaha

Dann bist du hoffentlich auch aus dem Alter heraus in dem man vielleicht erwartet, dass der Mann den ersten Schritt machen muss )

Frag du ihn nach einem Treffen, dann findest du heraus ob er an dir interessiert ist oder nicht.