Hilfe in Minecraft?
Moin ich brauche wie schon gesagt hilfe in minecraft aber halt bei evtl buggs(kenne mich eig sehr gut aus in mc). Aufjeden fall versuche ich grade alle Erfolge zu machen und bei 2 scheitern grade..nämlich das ich den mit dem Zielblock wo du aus 30 Blöcken die mitte treffen musst . Ich habs ungefähr 49 min mit allen möglichen Sachen versucht normal mit Bogen mit redston Maschinen etc.Klappt alles nicht. Das zweite ist da sich grade alle Hunde rassen mir hohle ich habe alle außer der schwarze Hund der in (auf deutsch) in einer Kiefern-Urtaiga und im englischen in einer Old Growth Pine Taiga spawnt ich stande jetzt ungefähr 2 Stunden in dem biom , habe die chunks geladen entladen und er spawnt nicht.
Zu dem müsst ihr wissen das ich ganz am anfang in kreativ war wegen ein paar Fragen zb um villiger an richtig Position zu bringen tue es aber lange nicht mehr. Außerdem hatte ich oft Probleme mit der welterstellung da ich oft im Ordner mit lunarcilent verschoben haben. Und dazu in die 1.21 Version gegen und dann zurück in die 1.21.4 was zur Weltgenerrierungs probleme führt
Fakt ist ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr auf antworten
Zudem fällt mir grade ein das ich keinen RAID machen kann ich trinke die Flasche mit bösen unheil bekomme auch diesen 30 sek Effekt aber es wird dann kein RAID ausgelöst wie schon gesagt hab ich dann auch öfter den kommst mit Disableraid auf true gesagt aber es änderte sich nichts
Pss meinen 4 Eisen farm funktionieren aus dem nichts auch nicht mehr obwohl alles nochbwie ist sber kein relevants Problem
Ok ich möchte kruz erzählen wie ich das Hunde problem gelöst habe ich bin auf der netherdecke 8 k Blöcken geflogen und hab mir ein Portal gebaut kurze Zeit später das richtige biom gefunden wo die Hunde auch sofort spawnt bin dnan mit dem Hund auf die nrtherdecke und muss jetzt 8 k laufen da ichnur noch 16 tier einsrakten habe🥲
1 Antwort
Also disableraid muss meines Wissens auf false sein, nicht auf true.
Deinen Hund könntest du auch in ein Boot setzen und mit einer elytra transportieren
Das spawning ist wahrscheinlich wegen den Versionswechseln
Ja danke für die hilfe mit den raisd schaue ich nacher und schreib dir dann. Und mit dem Boot geht nur mit tier 1 Raketen ansonsten ist man zu schnell ist zumindest bei mir so aber passt ich glaub ich laufe da dann hin afk