Hilfe in Minecraft?

12.04.2025, 20:46

Zudem fällt mir grade ein das ich keinen RAID machen kann ich trinke die Flasche mit bösen unheil bekomme auch diesen 30 sek Effekt aber es wird dann kein RAID ausgelöst wie schon gesagt hab ich dann auch öfter den kommst mit Disableraid auf true gesagt aber es änderte sich nichts

12.04.2025, 20:55

Pss meinen 4 Eisen farm funktionieren aus dem nichts auch nicht mehr obwohl alles nochbwie ist sber kein relevants Problem

12.04.2025, 22:08

Ok ich möchte kruz erzählen wie ich das Hunde problem gelöst habe ich bin auf der netherdecke 8 k Blöcken geflogen und hab mir ein Portal gebaut kurze Zeit später das richtige biom gefunden wo die Hunde auch sofort spawnt bin dnan mit dem Hund auf die nrtherdecke und muss jetzt 8 k laufen da ichnur noch 16 tier einsrakten habe🥲

1 Antwort

Also disableraid muss meines Wissens auf false sein, nicht auf true.

Deinen Hund könntest du auch in ein Boot setzen und mit einer elytra transportieren

Das spawning ist wahrscheinlich wegen den Versionswechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

DrKpvonnix 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 03:30

Ja danke für die hilfe mit den raisd schaue ich nacher und schreib dir dann. Und mit dem Boot geht nur mit tier 1 Raketen ansonsten ist man zu schnell ist zumindest bei mir so aber passt ich glaub ich laufe da dann hin afk