Hilfe ich weiß nichtmetrisches weiter?
M 14 Momentan ist alles scheiße ich mache alles falsch leide unter Depressionen die mir mein Leben zu Hölle machen habe schon Hilfe professionelle aber die hilft nicht mein Overthinken macht mich kaputt meine Freundin ist Suaer auf mich durch einen Fehler beim telefonieren mehr als entschuldigen kann ich leider nicht ich weißt nicht mehr weiter alles geht kaputt und verliere nur noch einfersucht und Neid und Frust zerstören mich ich weiß nicht mehr immer musste ich den Terapeuten spielen bei Freunden Freundin nur jetzt brauche ich Hilfe
1 Antwort
Hey
Brian 18 Männlich (Diagnose schwer Depressiv)
ich kann dir nur eins sagen du denkst zu viel das sagen dir wahrscheinlich alle Versuchs mal mit Musik vor 4 Jahren hatte ich mich das erste Mal geritzt ich empfehle dir das nicht
entspanne dich denk an einen Urlaub oder einen Ort an den du noch nie warst
denk an eine Welt wie du sie magst oder sogar ein Game was du magst wenn das nicht funktioniert dann kannst du reden über deine Probleme mit deiner Freundin wenn sie die richtige ist hört sie zu wenn nicht dann passt es nicht
ich hatte eine 2 jährige Beziehung hatte mich getrennt und jetzt bin ich über ein Jahr Single aber das Gute daran ist ich kann mich auf meine Psyche konzentrieren und neue Leute kennen lernen ohne Grenzen es scheint am Anfang so als wenn man alles verliert das Gegenteil man gewinnt mehr
trodzdem wünsche ich dir das es dir bald besser geht
Gute Nacht