hilfe ich weiß meine e-mail adresse nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du jemandem mit deiner E-mail gemailt,wenn ja kannst du sie oder ihn ja fragen. Oder, ich weiss nicht ob das geht in einen Handyladen zb. Swisscom,Sunrise oder Orange zu gehen,versuchen kann mans ja mal. Viel Glück dass du dich wieder erinnnerst.

also freunden habe ich noch nichts geschriben da ich sie erst sehr neu habe aber ich geh mal in einen handyladen und versuch da mein glück dankeschön

0

Was passiert denn, wenn du auf der Google Seite = Google mail anklickst? Kommst du dann nicht an dein Konto? Dort sollten doch deine Einstellungen gespeichert sein!

nein weil ich mich mit dem handy angemeldet und da komm ich ja jetzt nicht mehr rein

0