Hilfe, ich sehe viel älter aus.....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jepp wird es. einerseits ist es gut wenn man etwas älter aussieht, dann kann man schon bei einigen dingen schummeln. als ich in deinem alter wär hätt ich sonstwas gegeben wenn man mich älter eingeschätzt hätte. im laufe der zeit gleicht sich das an und jetzt bin ich froh das man mich JÜNGER schätzt als ich bin. also nicht ärgern :-)

vielleicht versuchst du es mal mit rouge und schmink die augen etwas offener .. das lässt einen niedlich aussehen und vielleicht auch jünger :)

Hey :) ich bin auch erst 13 und wurde schon auf 18 geschätzt :S mach dir nichts draus bei manchen sachen ist es bestimmr im vorteil ;)

Ich selbst werde schon als über 20 eingeschätzt, sehe es aus einer komplett anderen Persepktive ich kann hingehen wohin ich will, beim Kino schau ich mir um 24:00 Uhr Horrorfilme an, man fragt mich nicht mal nach einen Ausweiß. Also ich bin damit zufrieden!

Seih doch froh. kommste in Clubs & so. Natürlich nur wenn du auch gut aussiehst. Und stylish bist. Also in schlechte clubs kommste auch rein wenn du nicht gut aussiehst. aber in gute kommste nur wenn du stylish bist & gut aussiehst.

Abtacha  09.08.2015, 13:42

In die "guten" Clubs (also die die Du für gut hälst) würde ich dann halt gar nicht erst reingehen.

terryleiin  02.11.2011, 12:34

Sorry, aber ich muss das jetzt schreiben: Diese Antwort was sooo unnötig!

CoolePia  05.11.2011, 23:26
@terryleiin

ich freu mich immer todes wenn mir jemand sagt dass ich älter aussehe als ich bin !! ist doch über geil?! ich kanns echt nicht verstehen wie man das nicht gut finden kann.