Hilfe ich liebe meinen Nachbarn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehhm du musst ihn nicht auf dich aufmerksam machen, denn du hast seine Aufmerksamkeit doch schon längst, jetzt brauchst du halt einen Vorwand um ihn einzuladen, oder dass er dich zu sich einläd, ganz ehrlich der Typ steht doch voll auf dich, wenn das stimmt was du geschrieben hast, sag du brauchst beim Möbelräumen hilfe, oder lade ihn zum grillen ein, oder frage ihn ob du mal zum Bogenschießen mitkommen könntest da du mal Schnuppern möchtest, da er dein interesse geweckt hat, da kann sich bestimmt was ergeben vielleicht läd er dich danach mit zu sich ein.

Der Altersunterschied ist wirklich hoch. Ich glaube nicht, dass er SOO doll interessiert ist, denn sonst hätte er dich, denke ich, schon eingeladen. Wenn man jemanden demonstriert macht man eben die Bewegung nach.. Ich würde nicht zu viel Hoffnung reinstecken. Lade du ihn doch einfach mal ein^^

seine ex ist nur minim älter als ich..🤔

0
@princess73

Ich kann mir vorstellen, dass er schon Interesse hat, mit dir was anzufangen, und sich vielleicht nur wegen dem Altersunterschied nicht traut dich zu fragen/einzuladen, weil er Angst hat, dass du ihm einen Korb gibst. Ich glaube, es sieht gut aus.

2
@ascivit

danke ascivit für deine antwort :-)

er hatte ja bereits einmal eine jüngere freundin. meinst du ich sollte ihn einladen?

0

Was möchtest Du wissen?