Ich liebe meinen Lehrer. Was soll ich tun?

18 Antworten

Also wenn er mit dir flirtet dann meint er es nicht ernst... Ich hatte mal auch so nen' Lehrer der mit allen Mädchen geflirtet hat, aber die Lehrer meinen es nicht ernst und wollen nichts damit...es könnte doch seine Familie ruinieren und er konnte gefeuert werden. Er ist nicht der richtige für dich, akzeptier es einfach. Irgendein Tag triffst du einen richtig netten jungen der für dich alles machen würde und dich respektiert und liebt.

Genau meine Meinung! :)

0

Hi, Ich kann dich total verstehen. Mir geht bzw. Ging es genau so. Das war vor ein paar Jahren. Ich war zwar schon 12. klasse aber da kam ein neuer Lehrer in meine Schule. Wir hatten Sport bei ihm. Irgendwann habe ich mich in ihn verliebt. Er war damals erst 28 ich war 20 (ich war im Ausland und bin mit 7 eingeschult worden). Er muss es bemerkt haben denn er hat mir zugezwinkert und solche Sachen. Und als ich einmal die letzte beim umziehen war bin ich aus der umkleide gekommen und da stand er. Er kam auf mich zu. Fasste mich an und zog mich zu sich heran und dann küssten wir uns. Zum Glück gar das keiner gesehen. Es ging so schnell. Von da an war ich immer die letzte beim umziehen. Jedes mal sprachen wir miteinander und küssten uns. Jetzt bin ich 25 und er 33. ich bin ja jetzt nicht mehr seine Schülerin deswegen ist alles okay. Wir hatten schon ein paar mal Sex. Ich liebe ihn immer noch und er mich auch. Wir werden bald heiraten. Ich hoffe für dich das beste. LG Sweetylein2013

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, da er verheiratet, also schon vergeben, ist und er sowieso nichts mit dir anfangen dürfte, da er dein Lehrer ist und er sich sonst strafbar macht und evt. sogar seine Job verliert.

Wie sollte ich vorgehen/Sollte ich es lassen?

Okay, da is dieses Mädel in das ich echt verknallt war, (bis sie mich versetzt hat. da hatte ich aufeinmal bis heute einen Dämpfer drauf und weiß nicht mehr was ich genau für sie empfinde) und wir hätten uns auch fast getroffen aber sie hat mich ne stunde vorher versetzt/hat abgesagt. Wir kennen uns aus einer Kunstschule und da verstehen wir uns perfekt und ich habe auch das gefühl das sie interesse hat und auch ein wenig flirtet (ich hab keine ahnung von flirten, is wie gesagt nur nen gefühl ^^'). Wenn wir jedoch schreiben macht sie auf kalte schulter und weicht fragen nach treffen oder ähnlichem aus. Und ich möchte sie jetzt heute auf das versetzen ansprechen, ob sie sich überhaupt mit mir treffen wollte etc. Meint ihr das ist eine gute Idee?

...zur Frage

Verknallt in Supermarktverkäufer, ansprechen?

In einem Supermarkt bei mir in der Stadt arbeitet ein Junge (ca.19?) den ich sehr sympathisch und süß finde. Er sieht mich oft an, vor allem mit hochgezogenen Augenbrauen und lächelt manchmal schüchtern. Ich würde ihn gerne kennenlernen (bin 17) aber weiß leider nicht wie und vor allem, ob das an seinem Arbeitsort überhaupt erlaubt ist. Ihn selbst auf etwas persönliches ansprechen traue ich mich wahrscheinlich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Werde feucht wenn ich an meinen Lehrer denke und ihn sehe?

Immer in der schule werde ich ganz nass da unten und es kribbelt. Ich habe einen freund und bin 13 doch es ist mir total unangenehm und ich schäme mich für mein verhalten. Was kann ich tun? Mein lehrer entspricht von aussehen und charakter her voll meinem typen. Ist es das was mich so angeilt oder liegt das an einer Störung? 😕

...zur Frage

Habe morgen ein Gespräch mit einem Lehrer und habe total Angst?

Ich werde mit ihm über meine Probleme reden. Bitte nur richtige Antworten und nicht ,dass Lehrer nicht dafür da sind etc. Ich habe angst mit ihm zu reden und wie ich anfangen soll und so :(

...zur Frage

Ich schwärme von meinem Lehrer; was tun?

Hey,
ich bin 12 Jahre alt und Schwärme von meinem 30-jährigen Lehrer. Er ist verheiratet und hat ein Kind und ich weiß, das 'daraus nichts werden kann' und DAS WILL ICH AUCH NICHT.
Aber ich kann ihn nicht vergessen.
Wie kann ich das?
Ich sehe ihn nichts so zweimal in der Woche aber will immer in seiner Nähe sein; Hilfe; was soll ich tun? :(
Ps.: ich hatte noch keinen Freund und will das auch eigentlich nicht.
Ich brauche echt Hilfe also bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

flirten im bus?

ich hab mich kürzlich total in einen jungen aus meinem bus verknallt und würde gern wissen wie man mnit einem jungen richtig flirtet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?