Ich liebe meinen Lehrer. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, da er verheiratet, also schon vergeben, ist und er sowieso nichts mit dir anfangen dürfte, da er dein Lehrer ist und er sich sonst strafbar macht und evt. sogar seine Job verliert.

Also wenn er mit dir flirtet dann meint er es nicht ernst... Ich hatte mal auch so nen' Lehrer der mit allen Mädchen geflirtet hat, aber die Lehrer meinen es nicht ernst und wollen nichts damit...es könnte doch seine Familie ruinieren und er konnte gefeuert werden. Er ist nicht der richtige für dich, akzeptier es einfach. Irgendein Tag triffst du einen richtig netten jungen der für dich alles machen würde und dich respektiert und liebt.

Genau meine Meinung! :)

0

Ne sry er flirtet mit dir inwiefern? Vllt ist er aucg nur nett und mag dich Z.B. Wir hatten mal N lehrer ich hatte den noch nie im unterricht aber unsere parallel klasse auf jeden fall konnte der irgedwann unsere (meine beste freundin) namen und hat uns begruesst wenn wir ihn in vertretung hatten hat er sich mit uns unterhalten wir haben mit ihm In der kueche gegessen und als wir von der schule sind haben wir ihm aus spass einen liebesbrief geschrieben er hatt sich totgelacht und einen fake zurueckgeschrieben Auf jeden fall wissen lehrer wo ihre grenzen sind bei manchen ist es ein nettes laecheln oder den blick in den ausschnitt bei manchsn isses halt der nette klaps wenn man im unterricht durch die gegent laeuft Auf jeden fall isses keine loesung zu denken dein lehrer liebt dich auch (freunde dich einfavh mit ihm an is bestimmt lustig) :D

Was möchtest Du wissen?