Hilfe ich glaube mein Freund steht auf Füße :S

8 Antworten

hey,

mach dich nicht fertig deswegen, am besten redest du einfach mit ihm und fragst ihn was ihm besonders an den füßen gefällt. wenn du eh schon weißt, dass er am liebsten an deinen füßen riechen will, dann ist klar dass er einen fußfetisch hat, klär doch ab wie er sich das in eurer beziegung vorstellt und wie ihr seinen fetisch am besten unterbringten könnt, ich kann ihn gut verstehen, habe selbst einen seeehr stark ausgeprägten fußfetisch und komme, da ich single bin, leider seeeeeeehr selten dazu ihn zu stillen!

auch wenn er es möchte, dass deine füße verschwitzt riechen ist es "normal", es gibt ganz viele verschiedene arten von fußfetischismus und meiner meinung nach ist nichts grauslioch oder pervers, solange beide bzw alle beteiligten damit einverstanden sind!

hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und würde mich über ein update deiner situation freuen !

glg

Heii,

Also Ich habe jetzt mit ihm geredet und er hat es mir erklärt. Ich versuche mal es in die Beziehung einzubauen, habe aber keine Ahnung wie ich ihn damit reizen soll :?

0

Du musst das als Vorteil sehen. Es gibt viele abartige Fetische. Der Fuß Fetisch ist noch einer der harmlosesten. Du kannst ihn relativ easy glücklich machen, und musst dafür nicht viel tun.

 ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll :/

Also wasch dir die Füße, dann hast du schon mal gute Karten.

XD

0

Hey.. Was wäre denn schlimm dran, wenn er auf Füße steht? Gibt viele Menschen mit derartiger Neigung

Seh es positiv kannst ihn schneller Glücklich machen und es ust nuchts besonders es gibt halt Menschen mit diesem Fetish und halt welche mit anderen

Was möchtest Du wissen?