Hilfe ich brauche hilfe bitte?

2 Antworten

Hey du,

Meerschweinchen klappern manchmal mit den Zähnen, um verschiedene Dinge auszudrücken.

Es kann eine Form der Kommunikation sein, um Angst, Aufregung, Unbehagen oder sogar Zufriedenheit auszudrücken.

In einigen Fällen kann es auch ein Anzeichen für Schmerzen oder Unwohlsein sein, daher ist es wichtig, dass du das Verhalten weiterhin beobachtest.

Ansonsten würde ich dir empfehlen morgen einen Termin beim Tierarzt zu vereinbaren.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leopeo6963
Fragesteller

Danke für die schnelle und gute Antwort mach ich

Wie alt sind alle? Welches Geschlecht haben alle? Wie viel Platz haben sie dauerhaft auf einer Ebene zur Verfügung?

Dass sie immer heute zur Verfügung haben hat nichts damit zu tun ob sie klappern oder nicht. Heu sollte genauso wie frisches Futter so oder so permanent zur freien Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme