Hilfe, ich bin in eine Frau verliebt!
Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich verliebt. Dass es eine Frau ist, ist die eine Sache (ich bin bi, derartige Kommentare könnt ihr euch schenken) - dass ich sie kaum kenne, die andere. In der kurzen Zeit, die ich sie bisher kenne, ist sie mir - vielleicht auch unbeabsichtigt - viel zu nah gekommen. Sie fasst mich dauernd an, hat einen brutal intensiven Blick, von dem ich mich nicht lösen kann (ich glaub ich starr sie dann immer an wie eine Kuh wenns blitzt :D und sie starrt mich an) und letztens hat sie mich - und DAS ist in der ganzen Sache das ausschlaggebende - ziemlich fest in den Arm genommen. Seitdem denk ich an nix anderes als an diese Person, dabei hab ich demnächst wichtige Prüfungen. Ansprechen geht leider nicht, da wir uns nicht aus dem Freundeskreis (dann wärs einfach), sondern aus einer Situation kennen, in der Distanz angebracht ist. Trau mich auch nicht, sie auf Facebook zu adden, da ich Angst habe, ihr im Falle einer Ablehnung nicht mehr gegenübertreten zu können, was ich aber noch öfter muss. In welchem Verhältnis wir stehen, möchte ich ebenfalls nicht sagen, sie ist NICHT meine Therapeutin etc.
Was würdet ihr tun?
LG
5 Antworten
Du biast halb am Raunen, läßt die Katze nicht ganz aus dem Sack, so dass fast schon eine Art Detektivarbeit entstünde, so man sich auf deine Frage einließe.
Dennoch sei Folgendes angemerkt: "the taste of the pudding (mmh, wie/wer auch immer dieser sein kann) you will know by eating ", so ein gängiges englisches Sprichwort.
kann ja sein, dass sie auch hier angemeldet ist? :D wobei DAS ja wirklich unwahrscheinlich ist und ich bemüht bin, sehr anonym zu sein.. ich bin einfach ein extrem vorsichtiger mensch & da ich ihr so oder so noch öfter begegnen werde, bin ich NOCH vorsichtiger :D
aber ja, du hast recht. dann probier ich halt mal den pudding, auch wenns bloß ne löffelspitze voll is :D
Facebook adden Küste sie auf jeden Fall sie wird dich bestimmt nicht ablehnen. Wenn sie auch Interesse an Frauen hat sprich sie einfach an auf eine normale Verabredung
hat geklappt...schon vor ein paar Tagen :)
sei sehr vorsichtig.
Du müsstest rauskriegen, ob sie auch bi oder lesbisch ist.
wenn nein, sofort die Finger weg !
und WIE kriegt man sowas raus, ohne sich total verdächtig zu machen? ich kann ja schlecht ihre kollegen fragen ^^ und die eine gemeinsame bekannte geht auch schlecht, die kann ihre klappe manchmal nicht so halten :(
Wer nichts wagt der nichts gewinnt.
& das heißt? Soll ich sie auf Facebook adden? Einen Brief schreiben? Ich schreibe ihr dauernd, aber diese Briefe sind definitiv nur für mich geeignet :D
Vorallem dir Gewissheit verschaffen. Wenn sie einem persönlichen Treffen mit dir zustimmt kannst du sie von Angesicht zu Angesicht fragen.
Dazu musst du natürlich Kontakt aufnehmen, also FB, Handy etc.
Ich glaube natürlich, dass du recht hast, aber ich hab so Angst vor einer blöden Reaktion, dass ich mich bisher noch null getraut habe. Nächste Woche beginnt mein Abitur und eigentlich brauch ich meine ganze Kraft erstmal dafür. Aber es ist so schwer. Soooooo schwer. Trotzdem danke für deine Antwort :)
Adde sie erst mal auf FB !! Das hat ja noch nicht unbedingt was zu heißen ;) und dann schau weiter
Ich war grad eh kurz davor :D denk nochmal drüber nach, aber wahrsch ja :)