Hilfe! Ich bin erst 13, und ich weiß nicht, was ich tun soll!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geniessen. Schon Kleinkinder machen diese Bewegungen indem sie zB Sessellehnen "reiten". Absolut normal und ok.

Es hat doch euch beiden gefallen, oder?

Also NO Problem.

Denkt nur rechtzeitig (vor den ersten Fingerspielen) an Verhütung.

Krass wie viele in dem Alter schon nach Sex aus sind ^^". Vermutlich wollte sie erst mit so Bewegungen beginnen und irgendwann dann auch mehr machen. Sage ihr, dass du noch nicht bereit dafür bist :)

Ich bin übrigens beruhigt, dass es auch noch Jungs gibt, denen es mit 13 zu schnell geht, da es sonst nur von Mädchen kommt und meine Enttäuschung über Jungs vergrößerte ^^

Na ja wenn´s euch beiden gefällt und ihr es beide schöhn findet ist es doch okay, kannst dich ja auch mal bewegen und so, oder mal wechseln usw.

Das haben ich und meine Freunde / Freundinnen in diesem Alter auch gemacht, ist nichts schlimmes dabei.

Kann man OHNE dass eltern etwas wissen in psychiatrische behandlung gehen?

Hey ich bin ein 13 jahre altes mädchen und denke das ich depressionen habe...

Ich leide unter mobbing und war am anfang durchgehend traurig und hatte mich geritzt mit was ich mitlerweile wieder angefangen habe