Wie wäre der zweite Bildungsgang auf einem Weiterbildungskolleg für dich? Du müsstest aber dann wieder zu deinen Eltern ziehen dar der Unterricht um 8:00 Uhr anfängt.

...zur Antwort

Du könntest ein fsj machen dann bekommst auch Kindergeld

...zur Antwort

Was kann ich nach der Ausbildung machen welche Möglichkeiten habe ich?

Nächstes Jahr 2019 februar beende ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

Die Übernahmechance bei meiner Firma wird wohl nicht stattfinden da ich bei 2 stromschläge die ich von Kollegen abbekam gar keine Chance mehr habe da zu bleiben da ich der Firma "zu viel Stress verursache" hatte. Ist halt Pech bei mir.

Ich ziehe meine Prüfung durch die erst am Januar stattfindet und danach die Praktische. Wenn ich bestehe kriege ich nur ein boni vom Chef mehr dann nicht was sehr enttäuschend ist.

Aber wie auch immer ich informiere mich hab mir schon Arbeitsamt termin geholt und um meine Zunkunft zu sprechen.Da ich mir Zeit genommen habe was für eine "rosige Zukunft" mich erwartet ist klar Zeitarbeit. Da muss ich durch da gibst kein halt.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich nach der Ausbildung machen soll.

Da ich auch wegen den Stromschläge kommentare hören muss wie: "Hast du angst vor dem Strom" , "Such dir eine andere Arbeit", "Brich die Ausbildung lieber ab mach was anderes", " Junge an deiner Stelle würde ich Hartz 4 wählen". Nur weil ich was abbekommen hab und ins Krankenhaus gegangen bin um sicher zu gehen das nix passiert.

Dann heulen die mir wegen der BG rum in der Firma. Naja echt viel stress und ich werde zurzeit nur zum Messen geschickt ich darf laut Projekt Manager nix mehr mit Steckdosen und etc. machen da die Angst haben das ich nach einem kleinen schlag von 230 V ins Krankenhaus renne.Obwohl ich das so gelernt hatte in der Berufsschule.

Na jut ist auch nicht mehr das Thema ich bin gerade sehr planlos zurzeit möchte ungern Harzt 4 beziehen.Ich würde gern Berufsserfahrung sammeln danach kann ich mich entscheiden ob ich lust hätte um eine Umschulung,weiterbildung. Zurzeit habe ich keine Lust einen neuen Beruf zu erlernen da es mich mehr Interessiert als Bäcker oder noch andere Berufe die mir "empfohlen" wurden zu machen. Ich beende das was ich begonnen habe und werde versuchen aus diesem Beruf was zu machen wie ich weiß das nicht?

Ich hab da wirklich da null Plan wie ich das geschickt ran gehe. Macht es sinn sich da noch für Zeitarbeit zu bewerben oder direkt nach Umschul Möglichkeiten? Je nach dem was ich machen kann Hauptsache in der Elektro Branche bleibe ich und würde ich nicht auf andere Berufe umspringen ist mir zu wider.

...zur Frage

Weiterbildung zum Techniker Fachrichtung Elektrotechnik oder ein Studium der Elektrotechnik beginnen

...zur Antwort

Du meinst Extensions? Ja kannst du machen aber der Preis ändert sich nicht sehr

...zur Antwort

Geht er zu einem Psychologen?

...zur Antwort

Ja klar kannnst du es schaffen musst nur ehrgeizig an die sache rangehen.

...zur Antwort

Do it ! Das erste Mal ist wirklich nichts besonders.

...zur Antwort

GIB ES ihr Bruder :P besorg dir ein Kondom falls es zur Sache geht.

...zur Antwort

Lass es lieber von einen Elektriker machen oder einen Freund in deiner Familie der sich damit auskennt alleine es zu tun wäre zu gefährlich.

...zur Antwort