Hilfe bin ich ein catfish .. was tun?

5 Antworten

Wenn du ihm erklärst, wieso du deinen Namen "geändert" hast, wird er es hoffentlich verstehen. Du wolltest ihm ja nichts vormachen, du schämst dich einfach wegen deines Namens und weil andere negativ darauf reagieren. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er dich deswegen nicht hassen, sondern dich verstehen. Und für deinen Namen musst du dich ja nicht schämen, du kannst ja nichts dazu ^^ 

Sag ihm einfach die Wahrheit, das ist das beste, das du in diesem Fall tun kannst.

LG :)

Hallo, ich finde, du bist kein Catfish, denn er kennt dich ja. Den Namen finde ich unwichtig, ehrlich gesagt. Ich bin sicher, dass er das verstehen wird, wenn du ihm das erzählst. Ich würde es nur nicht zu lange hinausschieben. Es gibt viel, viel schlimmere Lügen als so einen falschen Namen.

Also, wenn ich dieser Junge wäre, ich würde das verstehen. Außerdem werden viele Menschen anders genannt, als sie offiziell heißen. Sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast!

Hört sich alles halb so wild an. Ein Catfisch ist etwas anderes. Du hast ihm keine falsche Identität vorgegaukelt. Kann mir nich vorstellen, dass er darüber wütend ist, ich wärs nicht.

Was haben die Namen mit eminem zu tun?

Also eminem ist schätze ich sein Künstler Name, Marshall mathers soweit ich weiß sein echter Name und was ist mit Slim shady? Und ist er bei shady records?

...zur Frage

Wie finde ich eine Person deren Name ich weiß aber den Wohnort nicht?

Hallöchen. Ich hatte Kontakt zu einer Person, via WhatsApp. Ich hab den Namen der Stadt mir nicht eingeprägt wo das Persönchen wohnt. Kenne nur vor und nachname, Eigenschaften, Hobbys etc. Soll ich im Örtlichen jede Stadt / Dorf nach dem Namen durchforsten?

Facebook vorhanden aber denke veralteter Account, also person nichtmehr aktiv auf fb.

Bitte kreative/nützliche Vorschläge. Geht nicht gibt's nicht - an die Zigeuner.

MfG

...zur Frage

Langform von Betty?

Ich finde den Namen sehr schön, aber es hört sich für mich eher wie ein Spitzname an. Natürlich ist es auch ein echter Name aber es gibt sicher eine Langform davon.

...zur Frage

Zu welcher Nationalität/Land gehört der Name?

Welche Nationalität hat eine Person mit dem Name „Vanessa“ und „Adriana“ , wenn sie vom Balkan sind? Also Kroatisch, Bosnisch,Albanisch... Weiß das vllt jemand? Und welche Religion haben diese Personen dann sehr wahrscheinlich? Habe, was den Namen Vanessa angeht, auf Instagram auf einer „AlbanerSeite“ ein Video gesehen, wo ein Mann auxh den Namen erwähnt.

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

welcher instagramm name?

mein echter name ist maela und ich will mich bei insta umbenennen aber ich weiß nicht welchen namen ich nemen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?