HILFE! Freundin mcht mit jedem rum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Freundin sollte man sie darauf ansprechen , aber solchen Mädchen ist das doch eh scheiß egal :D So blöd kann man doch nicht sein das man sowas nicht selbst mitbekommt. Ist schon sehr Arm ABER KURZ UND KNAPP :

Wenn es meine Freundin wäre würde ich sie drauf ansprechen :)

ist sie eine Freundin oder deine Freundin?

wenn sie deine Freundin ist, ist es eine ganzschöne scheiß sache, wenn sie eine Freundin ist würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen was sie sich davon erhofft und ob sie es toll findet das sie jeder an der Schule für eine Sch*** hält. Wenn es euch zu peinlich ist dann ist es vielleicht besser wenn ihr sie aus eurem Freundeskreis ausschließt, sie muss dann halt mir den Konsequenzen für ihr Verhalten leben

misterx55
Fragesteller

Sie ist meine freundin also ich bin weiblich :D

Wenn ich der Freund wäre, würde ich ihr den Laufpaß geben. Ansonsten ists ihre persönliche Angelegenheit, was sie tut. Ihr könnt natürlich mit ihr reden, aber entscheiden muß sie selbst.

Ich würde die nie wieder mit nehmen wenn ich auf ne feier geh oder so und ihr klipp und klar sagen das sowas extrem peinlich und billig ist und das auch ein schlechtes licht auf dich wirft .. und wenn sie es nicht unterlässt kann sie alleine feiern gehen und ihren trieben nachgehen .. ist zwar hart aber meistens wird man dann in die selbe schublade gesteckt wie die leute mit denen man "abhängt" .. Rede am bessten mit ihr und wenn sie net hören will muss sie halt fühlen ..