Hilfe Freundin guckt anime?

15 Antworten

ich kenne mehr als genug animes die nicht kindisch sind elfenlied to love ru dead note und soweiter dein verhalten sehe ich ehr als kindisch an

Du fragst hier überraschend kindisch.

Wie kommst Du auf die Idee deiner Freundin ihre Vorlieben ausreden zu wollen? Kannst Du sie nicht so nehmen, deine Freundin, wie sie ist? Was würdest Du denn sagen, wenn sie Dir dein Hobby ausreden wollen würde und selbst im Internet danach fragt, wie das Gelingen kann?

Hör auf sie bevormunden zu wollen! Dann hat eure Beziehung vielleicht eine Chance.

Nein, ich bin kein Anime-Fan. Aber ich bin ein Fan von gegenseitiger Toleranz und Respekt. Du darfst ja auch machen, was Dir gefällt, mußt also keine Anime schauen. Notfalls könnt ihr zwei Fernseher haben. Es gibt immer Wege und Kompromisse, wenn ihr euch respektiert.

Wartet lieber noch mit der Heirat, bis Du gelernt hast sie so zu nehmen, wie sie ist.

Und wieder diese dummen Vorteile, dass Anime nur Kinderkram seien. -.-

Deine Freundin tut nichts falsches, sie genießt es nur Anime zu schauen. Du als ihr FREUND solltest es akzeptieren und nicht behaupten, dass sie endlich erwachsen werden soll. Denn Anime sind auch für Erwachsene, verstanden?

Sorry, aber bei einen solchen Freund würde ich wirklich Schluss machen.

Ich kann den Anderen nur zustimmen.Animes sind nicht nur für Kinder.Viele Animes sind auch erst am 18 und wenn du ein Problem hast dann sag es ihr.In einer Beziehung muss man die Hobbys von dem Patner akzeptieren können.Vlt spielst du Fußball  und sie sagt du sollst aufhören,weil es euch im Weg Stände.Ich denke du würdest deine Leidenschaft nicht einfach aufgeben

Sry aber was ist kindisch daran? Es gibt so viele Animes die man seinen Kindern lieber nicht zeigen sollte. Wenn ich dir einen bestimmten Anime zeigen würde und du mal eine Staffel durchziehen würdest hättest du am Ende geweint. Merke dir du musst Anime unterscheiden. Bspw Pokemon. Ist eher für Kinder. Und Highschool D×D. (18)

densch92  16.03.2017, 17:40

Also ich würde sowas wie Pokemon und Co. eher in die Ecke Cartoons stecken ;
zwar vom Zeichenstil her nicht, aber von der angepeilten Altersgruppe und, sagen wir mal, der intellektuellen Tiefe her.

Tiefergehende Mindbattles wird man in Pokemon vergebens finden :-D

Etter  16.03.2017, 18:03

"Und Highschool D×D. (18)"

Ich hätte da jetzt vll. eher etwas angeführt, was nicht "Tit*en" als hauptsächlichen Plot hat >_>

Davon mal ganz ab, dass es der Anime mWn FSK 16 hat.

Elfenlied wäre FSK 18. Oder Hellsing Ultimate.

Beat27  16.03.2017, 20:59

ich finde diesen vergleich echt lustig :3 aber ich empfehle another oder blood c