Hilfe Freund will jemanden schlagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du noch mit anderen Freunden deines Freundes, oder von dir Freunden darĂŒber reden. Die könnten da vielleicht helfen :)

Das klingt ja echt so, als hĂ€ttest du da Spaß und denkst du wĂ€rst in einem Teenie-Drama, aber Naja

Ich weiß ja nicht ob du den 'Neuling' da gesagt hast, dass du einen Freund hast und glĂŒcklich vergeben bist.

Aber was du wirklich tun solltest ist Abstand von dem Neuling zu halten und deinem Freund es auch sagst, dass du NICHTS von dem Neuling willst.

 Aber wenn du GefĂŒhle fĂŒr den Neuling entwickelst, dann entscheide dich fĂŒr ihn, denn du hĂ€ttest dich nicht in den zweiten verliebt wenn du den ersten nicht liebst. (ka was ich da geschrieben habe lol)

Und keiner von den beiden könnte dich gewinnen, da du kein Objekt bist und keiner auf dich gewettet hat... Aber ich hoffe du bist nicht so naiv und gehst am ende zu der person, die gewonnen hat und du sie aber nicht liebst...

Ach keine Ahnung was ich hier schreibe haha, aber ich werde diese Antwort trotzdem absenden XDD

lg 2 ^^

Lieber als Petze abgestempelt werden, als einen Streit eskalieren zu lassen. Melde die StreithÀhne beim Direktor.

Habe ich auch gemacht, allerdings aus einem anderen Grund: Mir wurde dauernd von einem Idioten, meine Saft-Flasche weggenommen. Habe ihn beim Direktor verpetzt, er bekam eine lautstarke Standpauke, und nie wieder traute sich Jemand, mich zu schikanieren. Ende gut, Alles gut.

ach, lass sie einfach machen

ist der andere junge asiate, dann muss dein freund vorsichtig sein, die können alle karate

1Marie6
Fragesteller

Nein ist er nicht und nein ich kann sie sich doch nicht prĂŒgeln lassen

Rocker73  25.08.2017, 21:59

Du bist nicht lustig, mein Lieber.

Schaffreund  25.08.2017, 22:00
@Rocker73

ich habe gerade einen liter buttermilch getrunken und mir ist jetzt richtig ĂŒbel

Schaffreund  25.08.2017, 22:01
@Rocker73

ach, kotzen, da drĂŒckt 5 min bissel der magen und dann ist auch wieder gut, du weichei!

Rocker73  25.08.2017, 22:04
@Schaffreund

Du beschwerst dich doch und klagst ĂŒber deine Übelkeit, nimm mal den Mund nicht zu voll ^^

Herrgott, was fĂŒr ein Kindergarten!

Sprich mit deinem Freund nochmal und sag ihm, dass es den positiven Dingen, die du ĂŒber ihn denkst, extrem schaden wird, wenn er sich auf so einen Quatsch einlĂ€sst! Dass du viel Achtung vor ihm verlieren wirst, weil er es nicht schafft, wie ein vernĂŒnftige Person Probleme zu lösen.

Und zu deinem ungewollten Verehrer: Absage und fertig! Zeig ihm, dass er dich nicht (vor allem mit so einem Mist) "erobern" kann. Du liebst deinen Freund und er soll dich in Ruhe lassen!

LG