Junge schaut mich immer an (im bus)?

3 Antworten

Naja, das könnte vieles bedeuten

1. Er ist gelangweilt und vertreibt sich so seine Zeit

2. Er hat Interesse an dir, wobei das grimmige Anschauen eigentlich das Gegenteil bedeuten könnte, oder er war angepisst weil du den Bus verpasst hast und er dich nicht sehen konnte.

3. Bin zu faul mehr Dinge aufzuzählen

Hm ja, wenn er aber seine Langeweile damit vertreibt, weshalb guckt er dann nur mich immer an? Und vor allem wenn er aussteigen muss, versucht er mich anzuschauen (, solange ich in Sichtweite bin )

0
@verreisterNutzer

Hmm, klingt so als willst du hören dass er Interesse an dir hat. Naja, wollte nur was schreiben was nicht jeder hier schreiben wird, aber gut. Ja, er zeigt Interesse an dir und du kannst ihn ggf Mal in der richtigen Situation ansprechen und eventuell entwickelt sich da ein tolles Gespräch draus.

0
@Plazze23

wer will das denn nicht (; Jk. Nur mies, wenn er da immer mit Freunden auf den vierer Platz sitzt und ich sowieso bei sowas total schüchtern bin 🙈

0
@verreisterNutzer

Alkohol hilft 👍 nee Spaß. Ja, dann musst du entweder warten bis er den ersten Schritt macht, oder du wartest auf die entsprechende Situation bei der er ohne Freunde dasteht. Was das Thema "ansprechen" angeht kann ich dir absolut *nicht* weiterhelfen. Bin das selber der größte "Noob"!

0

Bilde dir nicht zu viel ein. Ich schaue auch unterbewusst Menschen von der ferne an, aber eigentlich seh ich alles verschwommen und träume mich vor mir hin. Natürlich schaut man ja den Zuspät kommern an und denkt sich, wie asozial de Busfahrer ist. Er hat ja ein Rückspiegel. Das ist normal.

Interpretiere nichts falsches.

Klar, nur finde ich, dass es kein Zufall ist?

Ich meine, ich bin ja auch nicht gerannt oder so, da ich genau wusste, dass in 5 min der nächste Bus kommt

0

Kann gut sein dass er auf dich steht oder sich aus anderen Gründen für dich interessiert. Vielleicht mag er deinen Style, deinen Körper, Gesicht whatever. Entweder drauf ansprechen oder auf Initiative warten, mehr kannst du da nicht machen

Was möchtest Du wissen?