Hilfe fremde Sprache zurück auf Deutsch?

4 Antworten

du Drückst auf am Controller auf optionen dan Öffnet sich ein Fenster dort Nimmst Du Das erste dann Drückst du X

nachdem du X gedrückt hast bist du in den Einstellungen dort Gehst Du auf das Zahnrad also 1 mal R1 Drücken dort das 2te Von Oben Das Ist Dan Sprach Auswahl dort Nimmst Du Wenn Du Deutsch willst das 3 Von Links und drückst Soweit Ich weiß X und dann O(kreis) dann wieder X danach Sollte das Problem Behoben Sein

Woher ich das weiß:Hobby

diese fremdsprache müsste indisch sein genauer gesagt Hindi

Ufff

Ich würde glaube ich herausfinden was das für eine Sprache ist. Zum Beispiel auf einem anderen Fortnite Account der noch auf Deutsch ist, da dann irgendwie gucken. Oder sich andere Sprachen angucken und dann gucken was ''Deutsch'' auf der Sprache heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch mit Sicherheit Freunde, die auch auf der PS4 Fortnite zocken oder?

Der muss einfach nur aufschreiben, wie oft man nach unten klicken muss, bis man auf Deutsch ist. Dann kannst du soweit wie er sagt runter scrollen und dann bestätigen.

FloAusSchwaben  03.06.2020, 13:24

Vorausgesetzt die sind in der gleichen Reigenfolge auf Indisch