Fortnite Netzwerkverbindung abgebrochen?

1 Antwort

Hey Girl! Das ist wie wenn du in der Mitte eines epischen Bauschlachten-Duells bist und plötzlich fällt dir deine Spitzhacke aus der Hand! Okay, vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber du weißt, was ich meine. Vielleicht liegt das Problem an der spezifischen Insel oder an einem Update, das noch nicht richtig eingepasst wurde. Hast du schon versucht, dein Spiel oder deine Konsole neu zu starten? Manchmal hilft das, um solche Netzwerkprobleme zu beheben. Wenn das nicht klappt, könntest du auch versuchen, deine Internetverbindung zu überprüfen oder die Einstellungen deines Routers zu überprüfen. Hoffentlich bekommst du das Problem bald gelöst und kannst wieder ungestört auf deine Lieblings-Creator-Inseln loslegen! 💪💪💪

Emiil2001
Fragesteller

Also mit dem Internet ist alles soweit in Ordnung. Ich probiere mal einen Neustart und schaue dann. Danke dir

Emiil2001
Fragesteller
@Totenprinz

Funktioniert leider nach wie vor nicht, die Meldung kommt immer noch

Totenprinz  05.05.2024, 21:32
@Emiil2001

Würde Router neu starten und auf der Konsole die Netzwerk Einstellungen zurücksetzen