Fortnite Netzwerkverbindung abgebrochen. Was tun?

3 Antworten

In den Router schauen und prüfen ob die PS noch erfolgreich mit dem Router kommuniziert. Wenn es nicht der Fall ist und du auf anderen Geräten trotzdem Internet hast liegt es wahrscheinlich an der Ps4. Dann ist es entweder die Software oder die Hardware. Falls du WLAN benutzt würde ich es Mal mit einem Lan Kabel probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

GrizzlyMove  30.08.2022, 21:25

Habe Grad gelesen dass das Problem nur in Fortnite ist. Srry. Egal. Es ist sowieso ein Drecksspiel

Liegt's nicht an der Verbindung oder dem Gerät ist wohl ein Problem mit dem Spiel vorhanden?

Router neustarten, oder die beste Lösung:

Deine Festplatte von diesem Schund befreien und was besseres zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung