Mein Kunststoff Fensterrahmen wurde an der Oberfläche ein wenig verbrannt was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleinere Schäden in der Oberfläche können auch bei Kunststoffenstern instand gesetzt werden.
Frag mal einen Fachman. Schreiner oder Fensterbauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen. - Mit ner Zigarette? Naja, soo leicht kokeln die ja nicht an. War wohl ein Test? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ts19991 29.02.2016, 16:34

Das war ein kumpel von mir

0
Lavendelelf 29.02.2016, 16:48
@ts19991

Dann muss seine Versicherung oder die der Eltern bezahlen. Machst du nichts, so wird der Vermieter irgendwann den Schaden von dir bezahlen lasen. Spätestens bei Auszug (Wenn er es denn sieht).

0

Den Fleck wirste nicht weg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das denn passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ts19991 29.02.2016, 16:23

Darauf kam eine kippe

0
Alsterstern 29.02.2016, 16:24
@ts19991

Aha, musst wohl schnell ausgedrückt werden. Einfach nur eklig sowas. Versuche das mal mit Kunststoffreiniger zu entfernen. Gibt's im Baumarkt.

0
Alsterstern 29.02.2016, 16:33
@ts19991

Keine Ahnung, kommt sicher auf den Grad der Verbrennung an, also wie tief das ist. Kann man das nicht ev. auch mit einem Edding etwas überpinseln?

0

Was möchtest Du wissen?