Wie kann ich kleine runde Flecken auf Kunststoff entfernen?

1 Antwort

Da gibt es so Nanopolitur, die Kunststoff, auch Farbanstriche, usw., farbfrisch, wie neu, macht.

Ich hab so ne Flasche schon Jahre. Von nem Werbestand auf dem Floh war die.

1x gefunden, reicht fürs ganze Leben.

yippieyippie39
Fragesteller

Wie heisst denn dieses Reinigungsmittel? Denn wenn ich weiss wie das heisst, kann ich mir das vielleicht auch mal Kaufen.

Kanimose  23.11.2023, 06:08
@yippieyippie39

Kein Reinigungsmittel. Das ist Jahrzehnte her. Als auch Autopolituren Nano bekamen.

Hast du Politur fürs Auto?

Das ist mittlerweile auch alles Nano. Und billiger.

yippieyippie39
Fragesteller
@Kanimose

Nein ich habe ich nicht, da ich kein Auto und auch kein Führerschein habe aufgrund meiner Behinderung.