Wie bekomme ich Tesa Film Reste von einem Kunststoff Fensterrahmen ab?

4 Antworten

Vielleicht hat ein Bekannter ja mal eine Putzparty. Gehe mal dahin - es lohnt sich. Da gibt es ein Mittel (Oxy Orange). Mit diesem Mittel bekommst Du üble Gerüche aus dem Mülleimer oder aus der Mülltonne weg. Gleichzeitig kannst Du mit diesem Mittel diverse aufgeklebte Aufkleber wegbekommen oder auch Klebstoffreste. In der Zeit, wo Window-Color der Hit war, beschwerten sich alle nach dem Abmachen der Bilder, dass trotz guten Fensterputzens die Konturenfarbe noch zu erkennen war. Auch diese sind mit diesem Mittel weggegangen.

Mit einem speziellen Kunststoff-Reiniger. Ich nehme den generell für meine Fensterrahmen. Mit dem Reiniger werden sogar meine Kunststoff-Gartenmöbel wieder wie neu. Und ich muß nicht mal schrubben! Das Produkt erhälst du unter fensterreiniger.eu

ein paar Tropfen normales Maschinenöl tun´s auch; schön einwirken lassen! Vorteil: ist nicht aggressiv wg. Verfärbung, keine Kratzer usw., damit geh´n u.a. auch die lästigen Preisschilder auf Kunststoff, wie z.B. CD-Hüllen, ab!

tesamoll abbekommen von fensterrahmen

Wie bekomme ich tesa Moll schnell und einfach von meinen fensterrahmen ab?!

...zur Frage

Restkleber weg bekommen auf Plastik?

Meine iPod Verpackung habe ich mal mit billigen tesa Film zu geklebt. Habe beim abmachen jetzt so klebe Reste ( siehe Bild ).

Mit Wasser uns schwamm geht es nicht ab und zerkratz die Verpackung auch noch mehr .

...zur Frage

Haarspray Reste von Haarbürste entfernen?

Ich benutze täglich Haarspray und deshalb sind ab den einzelnen Borsten meiner Haarbürste Haarspray Reste. Wie bekomme ich diese ab? Mit Wasser und Shampoo geht es nicht, da sie richtig dran kleben.

...zur Frage

Klebereste von Fensterrahmen (Kunststoff) entfernen

Wie bekommt man Klebereste (Abklebeband) am besten von Kunststoff-Fenstern? Wir haben beim Verputzen des Hauses die Fensterrahmen abgeklebt. Nun sind Reste vom Klebeband darauf. Ich habe Angst, daß die Rahmen matt/stumpf werden oder die Farbe ergraut. Die Rahmen sind antrazitfarbend. Kann mir jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Tesafilm Reste entfernen (Plastik)

Hey Community Ich hab wollte ein zerbrochenes stück plastik großflächig mit Tesafilm bekleiben(habe aber bemerkt das es nicht sehr hübsch und hilfreich ist) dann hab ih den Tesa runtegemacht und jetzt kleben überall Tesa Reste WOE KRIEG ICH DAS WEG!

...zur Frage

Konventionelles fliegengitter : klebereste entfernen?

Habe ein für den Privathaushalt konventionelles Fliegengitter aus ?polyester? gehabt und dieses nun entfernt.

Habe die Klebestreifen abgezogen die an den Fensterrahmen geklebt wurden um das Gitter zu halten.

Jetzt sind am Fensterrahmen Rückstände vom Kleber, die ich nicht ohne Gewalt weg bekomme. Ich habe bereits versucht mit einer Bürste und ein wenig Universalreiniger die Reste zu entfernen.

Hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das nun wieder weg bekomme? Die Fensterrahmen sind aus PVC und weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?