HILFE! FALSCHER NAME IM FÜHRERSCHEIN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde jetzt spontan sagen, geh zur Führerscheinstelle. Dort, wo du ihn vor Beginn der Ausbildung angemeldet hast. Du hast Recht, das ist nicht dein Fehler, und darum sollten die Leute von besagter Stelle diesen Fehler schnell beheben. Ich denke, du solltest dort "Hilfe" bekommen.

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest lieber zum starssenverkehrsamt gehen und das melden dann gibst du dein jetzigen führerschein ab und du bekommst ein zettel, dass du autofahren kannst der zettel ist kein führerschein nach ungefähr 2 wochen wirst du ein brief vom strassenvekehrsamt bekommen wo dein führerschein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniiillax3
05.10.2011, 17:31

Ich habe ja noch nicht meinen Führerschein, erst bald die Prüfung!

Ich finde das echt nur unmöglich. Ich hab für die Prüfung bezahlt und dann so ein Fehler. Bin echt ratlos...

0

Rarität und Seltenheitswert. Würde das fast so lassen. Frag doch mal bei der Polizei ob das bei ner Kontrolle relevant wäre, wenn du deinen Perso dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrschule soll dort mal anrufen. Solange das noch nur im PC ist, lässt sich das doch leicht beheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, beim straßenverkersamt sollte sich das alles regeln lassen. allerdings hätte ich von seiten der fahrschule mehr hilfe erwatet... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte schwierig sein einen schuldigen dafür zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?