Hilfe bin süchtig nach vomex (Übelkeits tablette)?

9 Antworten

Sprich mit deinem Arzt darüber. Eventuell wäre eine Psychotherapie sinnvoller als Medikamente gegen Übelkeit.

Im Grunde ist eine Sucht nach Vomex- Tabletten sehr unwahrscheinlich. Es kann sein, dass du dich nur abhängig fühlst, weil es dich angeblich beruhigt.

WhatEver128 
Fragesteller
 11.07.2021, 12:02

Bin schon seit 10 Jahren in Therapie sowohl Psychiater und Therapeutin sind verzweifelt mit mir.

1
IQSofia  11.07.2021, 12:03
@WhatEver128

dann überleg dir mal, ob es sinnvoll ist zu wechseln oder ob du therapie-resistent bist.

0

Vielleicht wäre ein Arztbesuch mal nicht so schlecht, um die Ursache Deiner Übelkeit abklären zu können?

Und ein Termin beim Psychotherapeuten, um dieses Verhalten abstellen zu können?

WhatEver128 
Fragesteller
 11.07.2021, 11:54

Bin regelmäßig beim Arzt wegen meinem Untergewicht und er findet nie etwas er denkt das das alles psychisch bedingt ist und mein Psychiater ist momentan leider im Urlaub:/

0

Mach die Lion-Diet: https://liondiet.com/

Da du körperliche plus seelische Beschwerden zu haben scheinst, bei der jegliche Therapie nichts bringt, wäre es den Versuch wohl wert!

Woher ich das weiß:Recherche

Zu der KreuzwirkungMit Antidepressiva nichts sagen aber ich kann sagen das mit vomex geht mir auch so ich versteh das 100 % aber das ist nicht gut aber ich hab auch noch keine Lösung gefunden

Andere Tabletten kann ich dir nicht empfehlen weil das wirklich leider die einzige ist die wirkt aber ich würde in deinem speziellen Fall doch noch mal den Arzt aufsuchen vor allen Dingen wegen der Wechselwirkung

WhatEver128 
Fragesteller
 11.07.2021, 11:58

Danke ja also ich bin ein Pflegefall mich muss halt immer jemand begleiten beim arzt nur habe ich niemanden von meiner Sucht erzählt ich nehme die tabletten immer heimlich.

0
Diamonds599  11.07.2021, 12:01
@WhatEver128