Flugangst wegen emetophobie?

2 Antworten

Nimm einfach vorher eine Reisetablette.

Haben wir auch oft genommen als wir zu unseren Großeltern gefahren sind. Uns wurde in 9.5 von 10 Fällen nicht schlecht und uns wäre auch wahrscheinlich nicht schlecht geworden.

Aber schadet ja trdz nicht eine Tablette zu nehmen.

Kauf dir kandierten Ingwer. Es gibt Reisetabletten (Zintona), die sind ziemlich teuer, und enthalten genau einen einzigen Wirkstoff: Getrocknete Ingwerwurzel.

Das geht billiger. Kandierter Ingwer kostet ca. EUR 3,- und du findest ihn z.B. bei Rewe bei den Trockenfrüchten und Nüssen.

Wenn dir dann gar nicht schlecht geworden wäre - ja, meine Güte, dann hast du eben ein paar Stücke kandierten Ingwer umsonst gegessen. Schadet nicht.