Hilfe benötigt – ich fühle mich nicht wohl?

4 Antworten

geh mal besser auf die Seite weiter unten. Sie ist speziell für Jugendliche mit seel. Problemen gegründet worden. Und dort kann man dich besser, länger und intensiver beraten als es hier möglich wäre.

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater

Hallo 👋,

Ich hab einen Ratschlag für dich, doch da weiß ich nicht, ob das das ist, was du hören willst, aber vielleicht kann er dir helfen:

Ich persönlich bin Christin und glaube, dass ich solche Anliegen vor Gott bringen darf. Beim Beten kann ich ruhiger werden, denn ich glaube, Gott hat mich lieb - und dich auch🌻. Vielleicht möchtest du das ja auch mal ausprobieren?

"Alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler!"🦅 Jesaja 40,31

Ich hoffe, du kannst wieder irgendwo Halt finden. Alles Gute 🌱!

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🎶Ich glaub an Gott den Vater, und an Christus, seinen Sohn!

Probiers mal beim Verbindungslehrer. In dem Alter drehen die Hormone komplett durch, vielleicht weiß ja jemand, der soetwas öfters hört, wie man am besten damit um geht <3

Du brauchst professionelle Hilfe, ein normalo wie ich kann dir nicht weiterhelfen. 116 111 ist die Nummer gegen Kummer ruf da mal an.