Hilfe, beim Spagat lernen?

6 Antworten

Eine Freundin fragen die es kann oder deinen Sportlehrer ( obwohl die aus meinen Erfahrungen Pedos sind xD ) der weiß das sicher. Es gibt dafür auch extra Trainer ( nicht speziell für Spagate ) die dir das zeigen können.

LenaUWU
Fragesteller

Uff wäre irgendwie cringe wenn ich meine Sportlehrerin danach frage.. Aber danke

Wie gut gedehnt bist du denn bis jetzt? Ich kann seit drei Jahren ein und wenn du willst kann ich dir ein paar Übungen raussuchen wie ich den gelernt habe.

so sieht der bei mir aus

Bild zum Beitrag

das Foto ist zwar älter und kein richtiger Spagat, ist aber das einzige was ich spontan gefunden hab wo ich etwas spagatähnliches mache.

kann eigentlich auch einen extremen übersprangst, aber hab ich gar kein Foto von oder so und das da oben ist halt bestimmt auch schon ein bis zwei Jahre alt

 - (Mädchen, Sport, Sport und Fitness)

Hey, z.B könntest du: Sport Videos anschauen oder einen Sport Experten/ Expertin fragen wie erwähnt ;) hast du Freunde die schon ein Spagat können? wenn ja könntest du auch denen fragen wie die das gelernt haben.

LenaUWU
Fragesteller

Danke, habe garnicht mehr daran gedacht das es auch Videos dazu gibt.. xD

Ich lerne auch gerade einen Als erstes solltest du dich immer aufwärmen und dann solltest du das video von pamela reif machen und abends die challenge von anna mcNulty Und wenn du Zeit hast die Spagat Videos von anna McNultyhttps://youtu.be/qCfhOQFV6RQ

https://youtu.be/GVZZi-Gth_M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaUWU
Fragesteller

Vielen Dank.. Hat dir das schon weitergeholfen?

verreisterNutzer  03.10.2021, 16:59
@LenaUWU

Nicht so lange wenn du vll eine woche durchziehst könntest du schon unterschiede sehen

Phuh… alleine würde ich es nicht riskieren, da du die das ganze überdehnen könntest. Aber als Übung könntest du denke ich immer diese Spagat Position probieren und bisshen weiter nach paar Tagen tun… nicht zu schnell zu weit sonst verletzt du dich, mein Tigerchen ❤️🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaUWU
Fragesteller

Gute Idee ^^ Danke Schatzi ❤️🙈 Außerdem werde ich mich schon nicht verletzten, keine Sorge

verreisterNutzer  03.10.2021, 16:57
@LenaUWU

Blödsinn, sie muss sich nur aufwärmen und es nicht übertreiben dann passiert da überhaupt nix🙃

Alanowskilew  03.10.2021, 18:03
@verreisterNutzer

Aber ich sage schon im Vorraus… und es stimmt… es wurde auch neustens herausgefunden dass Dehnen bzw. aufwärmen effektiver ist nach dem Training…