Wie hast du deinen Spagat gelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders und hängt von vielen Faktoren wie grundgelenkigkeit, Alter und und und ab. Ich kenn viele die ihn in ein bis zwei Monaten gelernt haben und auch viele die ein halbes Jahr oder länger gebraucht haben. Also ganz schlecht das zu schätzen. Wie weit kommst du denn schon runter

verreisterNutzer  11.07.2021, 20:38

dehne noch nicht so lange bzw seit gestern habe mir aber vorgenommen jeden tag für mind 20 min zu dehen aber es gibt jetzt schon einen Unterschied also ich komme schon weiter runter

liamgb  11.07.2021, 21:35
@verreisterNutzer

Das ist doch schon Mal ein guter Anfang.

Das schwierigste ist die Motivation zu behalten, auch wenn sich Mal ein oder zwei Wochen keine Veränderung zeigt, das wird nämlich passieren

ich konnte ihn mal und kann dir leider auch nicht mehr genau sagen wie genau ich das gelernt habe. aber was ich weiß das ich mich immer gedehnt habe

um den Spagat zu lernen hab ich vllt. etwas mehr als ein jahr gebraucht

war recht jung als ich den gelernt habe