Hilfe beim PC was heißt dieser Code?

1 Antwort

ffffa 108e1c489aO so etwas sind Befehle oder Daten im Hexadezimal-Code. Das kann man als Benutzer nicht verstehen. Wenn der Windows (?) Kernel das als Fehlermeldung ausgibt, ist das für den Programmierer u.U. von Interesse, denn damit solle er die Stelle im Programm finden und möglicherweise einen Fehler erkennen.
Wenn so etwas der Linux-Kernel meldet, schreibt man eine Fehlermeldung (Bug-System). Für Windows ist mir nicht bekannt, wo man so eine Meldung hin senden könnte.