Hardwareproblem 'LiveKernelEvent'?

1 Antwort

Ein Bekannter hatte das mit einem Problem seiner Grafikkarte.
Aus irgendeinem Grund hat die Grafikkarte nicht mehr innerhalb des Zeitrahmens reagiert und diesen Timeout Fehler ausgelöst. Aber weder Intel, noch nvidia noch AMD haben da ausführliche Infos über ihre Treiber und Hardware veröffentlichen.

Eventuell mal Grafiktreiber aktualisieren bzw. entfernen und mit Windows Standart starten - funktioniert es dann?

Falls es sich um eine eingebaute Grafikkarte handelt, stecke sie mal raus, schalte die "OnBoard" an und teste mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung