Hilfe beim Englisch Referat über indisches Essen?

3 Antworten

Es gibt nicht "das indische Essen". Du könntest also herausarbeiten, aus welcher Region Indiens das Essen kommt, was wier hierzulande im indischen Restaurant bekommen. Dann kannst du noch Beispiele aus anderen Provinzen geben oder auch eine Landkarte vorstellen, wo man sieht, in welcher Gegend wie scharf gegessen wird.

Aus religiösen Gründen ist Rindfleisch tabu. Indisches Essen brennt nicht nur beim Essen, es brennt auch noch beim Sch**ßen. Eigenerfahrung. Brennen im Sinne von scharf gewürzt sein = to be hot.

Außer den Gewürzen: Onkel Google weiß es.

Vielleicht gibt es auch eine indische Familie in der Nachbarschaft, die dir etwas darübererzählt.