Hilfe bei Misty in Feuerrot?

2 Antworten

Knofensa gibt es in Pokémon Blattgrün zu fangen, in Pokémon Feuerrot gibt es Myrapla zu fangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon
 und als ich nachgeguckt habe wo man Knofensa findet, damit ich Misty besiegen kann, wurden mir verschieden Routen angezeigt aber auf keiner dieser Routen gab es Knofensa.

liegt daran das Knofensa nur in Blattgrün gibt du müsstest es daher über tausch bekommen. Myrapla gibt es stattdessen, nennt sich Editionsspezifische Pokemon

fange Myrapla einfach, lass Myrapla Schlafpuder ab lvl 18 erlernen dann solltest du schon einen vorteil haben