bestes team in pokemon y?

2 Antworten

Das Team, mit dem ich mühelos durch die Story gekommen bin, lautet:

1. Froxy -> Amphizel -> Quajutsu (Wasser/Unlicht) : Surfer, Kaskade, Sondersensor, Nachthieb/Finsteraura

2. Amarino -> Amagarga (Gestein/Eis) : Eisstrahl , Gefriertrockner, Donnerblitz, Zertrümmerer

3. eF-eM -> UHaFnir (Drache/Flug) : Fliegen, Drachenpuls, Überschallknall, Kehrtwende/Kreuzschere

4. Evoli -> Feelinara (Fee) : Mondgewalt, Schaufler, Spukball, Zerschneider

5. Knilz -> Kapilz (Pflanze/Kampf) : Stärke, Energieball, Matschbombe, Kampf-Attacke nach Wahl

6. Schneckmag -> Marcargo (Feuer/Gestein) : Flammenwurf, Erdkräfte, Steinhagel, Attacke nach Wahl

Bei dem Team habe ich versucht, die EV's bei allen Pokemon sowohl beim Angriff, als auch beim Sp.-Angriff hoch zu halten. Ebenfalls hoch sollten die KP sein. Die Verteidigung kann vernachlässigt werden, da diese Pokemon auch eine sehr hohe Initiative haben sollten bzw bekommen sollten, sodass man zumeist Erstschlags-Garantie hat.Es ist zwar keine Mega-Entwicklung dabei, aber bei diesem Team ist sie auch nicht nötig.

Bsp. des Teams gg Pkmn Liga :

Amagarga/Kapilz vs. Narcisse

Quajutsu/Macargo vs. Pachira

Macargo vs. Thymelot

UHaFnir/Amagarga/Feelinara vs. Dracena

Champ Diantha :

UHaFnir vs. Resladero

Amagarga vs. Viscogon

Quajutsu vs. Monagoras

Kapilz vs. Amagarga

Macargo vs. Pumpdjinn

Feelina vs. (Mega-) Guardevoir

Also mein Team, mit welchem ich sowohl in der Story als auch in Online Battles sehr gut bin, besteht aus: Fennexis, Dedenne, Monagoras, Durengard, Lapras und Pandrago.

8LordNinja8  25.02.2015, 19:24

Das ist ja überhaupt nicht das team von domtendo