PvP Team Pokemon Kristall?

4 Antworten

Hallo

Miltank war doch so super stark.

Ansonsten nimm Chaneira, das hat ja eine Entwicklung. Und Sichlor. :D

Das fühlt sich an wie cheaten xD

Also wenn es welche sein dürften, ohne Entwicklung, wären das wohl Aerodactyl, Magmar und Tauros

Ansonsten vlt Sichlor, Dragonir und Chaneira?

Golbat oder Porygon sind auch stark und nicht vollentwickelt :3

Was mir so auf die Schnelle einfällt

LG

kristall also 250 pokemon, abzüglich 5 legendäre von den ersten 151 und nochmal 5 legendäre von den nächsten 100, also noch ne auswahl aus 240.

also auf jeden fall möglichst viele verschiedene solltste rein nehmen und nicht so, dass du am ende gegen ein typ keine chance hast, frostellka gleich als erstes und direkt stachler einsetzen, damit der gegner erstmal schön am anfang immer schaden bekommt, ideal noch sandsturm hinterher und dann als 2. nen pokemon rein nehmen wo sandsturm nicht wirkt aber nicht der selbe typ, sowas wie stahlos.

ansonsten auf jeden fall desportar und dragoran, in team 1 und 2. die starterpokemon würde ich alle 6 nicht empfehlen, du kannst relaxo rein nehmen, der hat echt gute werte, im 3. team würde ich den rein nehmen, heitera hat irre viel leben, auch zu empfehlen, ansonsten den rest müsse ich noch überlegen, aber ich kann mal den pokedex durch schauen und dir sonst noch paar aufschreiben die ich gut finde und auch warum.

edit: mir fällt gerade ein, bei den zweiten 100 sind ja sogar 6 legendäre, also ne auswahl aus 239 stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 25 Jahre Konsolen und Pc Games.

Puh, Gen 2 PvP ist halt etwas komplett anderes als das Competetive Play in den letzten Jahren. Allein schon da die Attackenart durch den Typ bestimmt wird, zudem ist der Attackenpool recht "unausgereift".

Da ich mich jetzt nicht unbedingt komplett in mehrere Teams einarbeiten will geb ich dir einfach mal ein paar Pokemon die gut funktionieren sollten:

  • Aerodactyl
  • Dragoran
  • Despotar
  • Machomei
  • Rizeros
  • Donphan
  • Kabutops
  • Simsala
  • Psiana
  • Magneton
  • Lanturn
  • Gengar
  • Glurak
  • Tornupto
  • Iksbat
  • Starmie
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Pokémons die ich Benutzen würde

Also nartürlich einer der Starter die du Hast

Relaxo, Tauros, Despota, Dragoran, Simsala, Arkani, Nidoking oder Nidoqueen, Seedraking, Panzaeron, Skarabon, Stahlos, Laschoking, Ampahros, Sichlor Sherox.

So für das dritte Team

Sichlor, Kadabra, Tauros, Miltank, Panzaeron, Mogelbaum

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt