Hallo, was ist das beste Team im Spiel Pokemon Sonne und Mond?

4 Antworten

  1. ich würde auf jeden Fall Mimigma reinnehmen denn es hat nur zwei Schwächen

2. als starter bauz (mein persöhlich bester Starter) 3.Lusardin eincooles wasserpokemon was sich auch noch nach Kp anzahl in eine andere Formverwandelt.

4. Alola Sleima(bzw. Sleimok) Sehr starkes Unlicht Gift Pokemon

5.Pichu (bzw. Pikachu) such dir Pichu auf route 1 oder in hauholi city

Und 6. Peppeck (bzw Trompeck/Tukanon) ein sehr starkes Flugpokemon Hilft dir sehr bei Hala

Als alternative zu Peppeck kannst du auch dartiri/Dartignis/Fiaro nehmen (Haben sogar noch ein paar feuer Attacken.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung helfen !

Viel Spaß beim Spielen

MuhaDaRizzler  25.01.2024, 14:28

digga das ist das schelchteste team was ich je gehört hab

Das lässt sich so allgemein schwer sagen. Das hängt davon ab für was du das Team benutzen willst (zum durchspielen oder compeititve online), welche Kampfart du bestreiten willst (Battle Royale, Doppelkampf, Einzelkampf) und welche Strategie du fahren willst (Aggressiv, Defensiv)

Jeder findet für sich das beste Team und es kommt trauf an wie du es trainierst

Nimm einfach die Pokemons in dein Team, die du haben willst und schwupp, dein Pokemon Team, welches du liebst, ist entstanden