Hilfe bei Heavy Metal/Hard Rock Referat :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Band die viel vorzuweisen hat und heute immer noch top-fit durch die welt tourt ist Metallica. (Gehören definitiv zu den ganz großen).

Metallica - For whom the Bell tolls

Metallica - Ride the lightening

Metallice - Enter Sandman

Das sind denke ich Songs die den "Heavy Metal" ganz gut rüberbringen.

 

Falls du sie noch nicht kennst (dann wirds zeit) hör einfach mal rein und ließ dir bissal was in Wikipedia durch ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Metallica

Kenn ich schon und werden wir jetzt auch nehmen :D
Danke

0

wie hart darf es den sein?

  • Venom - Black Metal
  • Slayer - Angel of Death
  • Kreator - Pleasure to Kill
  • Cannibal Corpse - Hammer smashed Face
  • Marduk - Panzerdivision Marduk

 

anhand dieser Bands kann man gut zeigen, wie sich der Heavy Metal weiter entwickelt hat, hin zu extremeren Bereichen wie Thrash, Death und Black Metal

Zwar nicht das,was ich gesucht hab aber trotzdem danke :)

0

Wenn es etwas " ruhiger " sein darf und auch mit Geschichte dann Crystallion. Melodischer Hardrock - Place Vendome mit Michael Kiske am Micro. Etwas mit mehreren Sängern und Musikern - Avantasia Vielleicht auch Revolution Renaissance - unter anderen mit Kiske,Sammet Wenn etwas schneller sein darf dann Gamma Ray. Wie wäre es mit Iron Fire ? Slayer können auch langsame Stücke spielen wie South of Heaven Venom mit ** Prime Evil** ? Metal Church mit Fake Healer

Danke,aber leider zu spät. :D

Haben übrigens ne 1 darauf gekriegt. :) :D

0

Iron Maiden: The Number of the Beast

Judas Priest: Breaking the Law

Saxon: Wheels of Steel

Motörhead: The Ace of Spades

Black Sabbath: Neon Knights

 

Noch ein bisschen härter? Hmm? wie wärs mit Judas Priest: Painkiller

Ich hoffe ich konnte helfen :)

0

in flames - reflect the stormchildren of bodom - sixpounder

Das ist Melodic Death Metal :D

0
@WannabeMensch

na und?

  1. es ist toll

  2. man muss den leuten doch zeigen, was gute Musik ist... : )

  3. es ist nicht doll härter als heavy metal

  4. children of bodom machen nicht wirkllich melodic death metal

  5. es war ja nur ein Vorschlag... ihr müsst es ja nicht nehmen...aber ich würds trotzdem machen, weil die Bands genial sind... : )

0
@metalfreak96

Das es gut ist,da stimm ich dir zu!

Aber wir haben ja Heavy Metal gesucht.

Trotzdem danke.:)

0

Was möchtest Du wissen?