Hilfe bei fullface?
Hilfe ich weis nicht wieso das bei mir so aussieht..
Ich habe diese Make-up seit ca 2-3 Stunden drauf und es wird immer schlimmer
hab auch schon mehrere foundations ausprobiert..
Offtopic, aber welchen Ringdurchmesser trägst du im Septum?
Denke 8 mm🙈
3 Antworten
Vielleicht weniger Foundation benutzen, du kannst mal einen Foundationstick testen, ich kann den Soft Glam Filter Stick von Catrice empfehlen, damit strahlt deine Haut und es fällt auf auf, dass du Foundation trägst, außerdem kommt bei einem Foundationstick weniger Produkt raus, also ist es unwahrscheinlich, zu viel zu benutzen, ich benutze den sehr gerne und habe kein Cakey makeup mehr, kostet knapp 5 Euro. Ich denke, du hast zu viel Foundation benutzt, sodass das viel zu matt war.
Schade, vielleicht kannst du in der Drogerie dich beraten lassen? So eine leiht deckende Foundation und dann halt viel Concealer benutzen...
Dann sieht das ganze leider gleich wie auf dem Bild aus
Das sieht geschwollen aus. Wahrscheinlich ne allergische Reaktion. Lieber zum Arzt gehen.
Ok..dann besteht keine Gefahr. Und keine Sorge wegen dem Bild. Wir sehen doch alle manchmal auf Bildern ganz anders aus
Also ich denke passte Skin care ist der key immer vor allem Gesicht richtig vorbeiten
Hast du versucht vor dem make up so eine richtig viel Feuchtigkeit creme das doch paar min einwirken lassen und dann schminken
Der macht mir leider pickel