Hilfe bei Entschuldigung schreiben?

7 Antworten

Wäre mir sowas von egal ob Lehrer misstrauisch sind oder nicht.

Sag deine Kamera geht nicht und fertig, wenn die der meinung sind die ist nicht kaputt sollen DIE dir auch eine neue kaufen.

Klebe eine bemalte Klarsichtfolie vor die Linse, dann machst du an und sie glaubt dir dass es nicht richtig geht. Aber vorher mit Folien und verschiedenen Farben proben.

Warum solltest du dich dafür "entschuldigen"? Das geht nicht und fertig...kurze Mitteilung der Sachlage und gut ist.

Hallo,

normalerweise kann man sich auch telefonisch einwählen. Kamera und Mikro per Handy, Bildschirm teilen per Laptop/Tablet.

So machen es bei uns alle.

Einfach höflich sagen: "Herr/Frau XY, ich telefoniere über ein älteres Gerät und ich kann die Kamera leider nicht anschalten." Wenn sie es dir nicht glauben, müssen sie dir eine Lüge nachweisen, also was sollen sie machen?