Hilfe bei einer Kommasetzung Aufgabe?

2 Antworten

Die ersten 2 Wörter sind falsch, denn "der, der das erklärt" müsste es heißen!

Der, der das, was hier passiert, erklärt, wird das, was morgen passiert, nicht verhindern!

Hauptsatz: Das wird das nicht verhindern. Darum musst du die Nebensätze mit Kommata arrangieren.

smlmuster
Fragesteller

kannst du bitte einfach die lösung dazu sagen ich verzweilfle gerade bitte :C

Quaeror  04.11.2018, 17:02
@smlmuster

Das, was ich dir schreibe, soll deine, Erfolg, den du durch LErnen erwirbst, nicht verhindern.

Das iat nicht schwer, bloß viele "Das".